Pride-Monat Juli
Pride-Monat Juli
Auch im Pride-Monat Juli haben wir von CLASSIC MEETS FETISH gute Nachrichten für Euch. Für unser Konzert am 7. September 2017 in der Zwölf-Apostel-Kirche in Berlin-Schöneberg könnt Ihr auf zwei Berliner Großveranstaltungen Tickets dafür direkt bei uns kaufen.
Auf dem Motzstraßenfest am Wochenende 15./16. Juli findet Ihr uns bei unserem Sponsor BLF am Easter Berlin Stand auf der Motzstraße (zwischen Kalckreuth- und Eisenacher Straße) an beiden Tagen zwischen 14 und 18 Uhr. Außerdem gibt es Tickets auf dem BLF-Truck während der CSD-Parade am 22. Juli 2017. Wir können an beiden Standorten leider nur Bares akzeptieren. Euer Vorteil dabei: Ihr spart die Online-Gebühren. Unser Sponsor Mr. B an der Motzstraße 22 in 10777 Berlin hält ebenfalls Tickets für Euch bereit.
Das Programm
Was den Verlauf des Abends geht, gibt es Erfreuliches: Das Programm steht. Ihr könnt es bald hier schon mal studieren. Wie Ihr sehen werdet, laden wir Euch zu einer musikalischen Reise durch die Epochen ein. Zu Gehör kommen etwa Werke von Johann Sebastian Bach, Ludwig van Beethoven, Frédéric Chopin und Antonio Vivaldi, aber auch von zeitgenössischen Komponisten wie dem Iren Ian Clarke. Ihr dürft Euch also schon mal auf einen abwechslungsreichen und spannenden Abend in der Zwölf-Apostel-Kirche freuen.
So international wie das Programm ist auch die Auswahl der Künstler. Die Profi-Musiker kommen aus Berlin, Großbritannien, Polen, Frankreich, Österreich, Neuseeland und den USA. Wer im vergangenen Jahr dabei war, darf sich auf ein Wiedersehen mit Jack Parton freuen, der unter dem Label Dirk Caber als Porno-Star weltweit begehrt ist, aber auch sexy Greg, scharfem Ash und dem tollen Martin.
Wir suchen ...
Hier gleich noch einmal die Bitte an Euch: Damit der Abend reibungslos verlaufen kann, brauchen wir dringend noch ein paar nette Junx, die uns bei der Organisation helfen. Wer hat Lust und Zeit uns beim Einlass zu helfen? Ihr müsst nichts weiter zu tun, als die Tickets einzureißen und die Besucher zu ihren Plätzen zu geleiten. Dafür gibt’s einen kleinen Obolus und ein Freiticket. Kleine Mail reicht, und schon seid Ihr Teil unseres Teams.
Wie schon im ersten Newsletter erwähnt, mussten wir die Eintrittspreise moderat erhöhen, weil wir Künstler und Helfer diesmal bezahlen möchten. Aber keine Angst, CLASSIC MEETS FETISH bleibt ein Charity-Event und wir werden mit den Erlösen weiterhin karikative Organisationen finanziell unterstützen.
Tickets
Unsere Preisgestaltung: VIP-Karten kosten 69 Euro (inkl. Kaltgetränk und Häppchen), ansonsten gibt es Plätze für 27, 39 und 49 Euro. Um auch Musikliebhabern mit kleinem Budget dieses Musikereignis zu ermöglichen, bieten wir Tickets zu 18 Euro an, allerdings nur an der Abendkasse. Sie werden nicht im Internet angeboten, weil so Bearbeitungsgebühren anfallen würden.
Und weil CLASSIC METS FETISH sicher wieder ein Glanzpunkt im Rahmen des Folsom Weekends werden wird, erwarten wir selbstverständlich viele Gäste aus dem Aus- und Inland. Also, sichert Euch hier rechtzeitig Eure Tickets. Oder kommt, wie oben beschrieben, direkt bei uns vorbei.
Wir wünschen Euch allen einen gelulngen Pride-Monat und freuen uns schon darauf, Euch zu CLASSIC MEETS FETISH am 7. September um 20 Uhr begrüßen zu dürfen.